1994 Marcel Davis erbt von einer verstorbenen Großtante eine halbe Millionen Deutsche Mark und erwirbt eine Iljuschin Il-18 aus DDR Beständen. Zusammen mit seinem besten Freund Hans Pfeiffer gründet er die Firma Interflug International und bietet fortan Flüge und Dienstleistungen weltweit an.
1996 Die Geschäfte laufen gut, so daß die beiden nicht nur einen weiteren Piloten einstellen können, sondern auch mit einer Iljuschin Il-62 noch eine weitere Maschine kaufen.
1999 Interflug International wächst und gedeiht. Neben Berlin Tempelhof sitzen nun auch zwei Maschinen in Dortmund.
2001 Nach den Terroranschlägen in den USA brummt das Geschäft. Interflug International übernimmt immer mehr Spezialtransporte. Zusätzlich stellen Davis und Pfeiffer Spezialisten für Security Solutions ein.
2004 Neben Afghanistan hat die Firma nun auch zusätzlich vermehrt Aufträge im Irak.
2017 Hans Pfeiffer wird mit seiner Maschine von Kongolesischen Rebellen abgeschossen
Dies ist der Anlass von nun an Bodentruppen sowie Begleitflugzeuge einzusetzen
2024 Marcel Davis investiert einen Großteil seines Vermögens für Bohr und Schürfrechte in der Antarktis und kauft zusätzlich zwei Hochseetrawler und eine Bohrinsel. Interflug Internationnal ist von nun an nicht nur im Transport- und Sicherheitsbereich tätig sondern fördert unterhalb der Antarktis Methanhydrat und seltene Erden.
2041 Mit 71 Jahren hört Davis auf zu arbeiten und gibt seine Firma an seinen Sohn Wilhelm Davis ab.
Die Geschäfte gehen gut. Interflug Internationial besitzt 6 Langstreckenflugzeuge, 4 Hochseeschiffe und zwei Bohrplattformen. Außerdem haben sie Verträge mit einem Dutzend der der größten europäischen MegaCorps und sicheren deren Interessen im Ausland.
2055 Trotz hervorragender medizinischer Betreuung stirbt Marcel Davis im Alter von 91
2075 Dr. Scott Childress erfindet den Quanten Antrieb. Interflug International setzt alles daran einen Raumtransporter zu erwerben um ihre Dienstleistungen auch im interstellaren Raum anbieten zu können. Wilhelm Davis sieht in diesen Geschäftsbereichen die Zukunft der Firma. Auch wenn die Forschung noch in den Kinderschuhen steckt wird die Firma jetzt jegliche Geldreserven gewinnbringend investieren um sich das erste Starship kaufen zu können, welches entwickelt wird.2092 Wilhelm Davis bringt Interflug International an die Börse. Die Neuemission auf dem Frankfurter Parkett bringt der Firma neues Kapital ein, welche umgehend in die bestehenden Geschäftsfelder investiert werden.
Interflug International ist nun eine Aktiengesellschaft und bekommt den Namenszusatz AG
2125 Die Interflug International AG verliert ein Team hochtalentierter Ingenieure, welche die letzte Phase des Terraformings auf dem Mars nutzen wollten um Claims auf dem Mars zu entdecken.
2142 Die Interflug International AG wird stolzer Besitzer zweier RSI Zeus Starships. Benannt nach den Namen der Ehefrauen von Marcel Davis und Hans Pfeiffer, nehmen die ISS Iris und die ISS Katharina den Betrieb auf und fliegen Material sowie Personal zwischen dem Mars und der Erde.
2214 Ein Durchbruch in der Erforschung des Fusionsmotors ermöglicht es Interflug International die Reisezeit zwischen Mars und Erde zu halbieren. Einsparungen an Treibstoff und gebundenem Personal machen die Linie endlich wirklich rentabel.
2232 Die Menschheit startet ihren ersten Langstreckenflug in eine andere Galaxis. Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter von Interflug International AG bewerben sich und tatsächlich haben 2 Mitarbeiter das Glück einen Platz auf der Artemis zu erlangen. Der Brasilianer Julio Chavez, Sicherheitsexperte und der Deutsche Jan Tropowskaja, 1. Ingenieur der ISS Albatross schaffen es einen der begehrten 5000 Platze zu bekommen und machen sich unter dem Kommando von Captain Lisa Danvers auf dorthin zu gelangen, wo vor ihnen noch kein Mensch war.
Our Board of Directors will unveil our official corporate statements soon. Please come back for updated information.
Our Board of Directors will unveil our official corporate statements soon. Please come back for updated information.