IE11 is no longer supported
We do not support Internet Explorer 11 and below. Please use a different web browser.

Die Kirche des Bizeps / BIZEPS

  • Faith
  • Casual
  • Social
    Social
  • Exploration
    Exploration

Bizeps unser im Ärmel, trainiert werdest du mit Gewichten,
dein Curl komme, deine Anspannung geschehe, wie an der Hantelbank so an der Butterfly Maschine. Die Kirche des Bizeps.



History

✥✥ Eisenkriege gegen die Salatisten ✥✥

Da die Welt zu Zeiten Liftis noch nicht komplett erforscht war, machten sich fromme Stemmjünger des Herrn auf den Weg um andere Stemmkulturen zu finden um diesen die Kolosstransformation des Herrn zu verkünden.
Als sie wieder zurück nach Pushrael kehrten, brachten sie folgende Geschichte mit…

Es war einmal, westlich der heiligen Kraftsporthallen von Pushrael,
wo Lappen, Zumbaisten, heidnische Stemmer und Salatisten friedlich miteinander lebten. Doch die Salatisten waren böse abhängig und bauten sich Höllenmaschinen, die ihnen beim Anbau und der Ernte von grünem Teufelszeug verhalfen, das ihre Körper nach und nach immer mehr verkümmern lies.

Aber Veganon der Salatistenkönig übertrieb wieder maßlos und beschlagnahmte die Rinderweiden um dort noch mehr grünes Teufelszeug anzubauen. Da die Salatisten irgendwann für die Arbeiten zu schwach waren, begann Veganon, Lappen und Zumbaisten in seinen Bann zu ziehen,
indem er ihnen erhöhte Ausdauer, Ruhm und ewige Ehre in der Cardiohölle anbot. Da sie vom tragen schwerer Aerobichanteln erschöpft waren und feststellen mussten, dass ihnen die Gains fehlten, nahmen sie das verlockende Angebot an. Als nach stundenlangen Cardioeinheiten auf den Feldern des Salatistenkönigs ihre Ausdauer drastisch anstieg,
verbündeten sie sich mit Veganon und erhofften sich eine glorreiche Zukunft.

Doch als ihm eines Tages seine Felder nicht mehr reichten und er die Ochsenweiden übernehmen wollte, begann der Stemmkönig Wolfgain Armadeus alle Stemmer aus den heidnischen Dörfern herbeizurufen und erklärte dem Salatistenkönig den Krieg.

Der Krieg dauerte knapp siebenhundert Jahre, doch den Stemmjüngern gelang es, die Armee des Salatistenkönigs gezielt durch Nackenschellen zurück in die Cardiohölle zu verbannen, bevor das letzte Getier in den Speisehallen von Wolfgain verzehrt werden konnte.

Seit dem gewonnenen Krieg herrschte wieder jahrelang Frieden in den Stemmgemeinden westlich von Pushrael, bis ein gefangen genommener Zumbaist, dem die Seuche durch massenweise Ochsenfleisch ausgetrieben wurde, über einen Neuaufbau der salatistischen Armee Veganons und dem Aufbruch in Richtung der heiligsten Stemmstätte Stemmmas Tirith im Gebiet des damaligen Gaindors. Es sprach sich in der kompletten Stemmstätte herum und Frauen und Kinder fürchteten den Verlust ihrer gut durchtrainierten Körper, an denen man sich heutzutage nur noch in einem Anatomie-Lexikon ergötzen kann.

Als die tragische Nachricht König Wolfgain erreichte, lies er Gaindalf den Breiten zu sich rufen, damit dieser seine besten und breitesten Stemmjünger in den Pusherkreis holt, um die Lehre des Pushes in die Cardiohölle zu bringen und Veganon von seinem Thron zu stürzen.

Und so machten sich Frodo Kreuzlin, Stemmweis Benchie, Gaindalf der Breite, Armagorn, Anabolas, Gainli, Pushomir, Curlogrin Tuk
und Brachialis Abdomendibock auf den Weg um die Lehre des Pushes zu verbreiten, Nackenschellen zu verteilen und dem
Veganismus ein Ende zu setzen.

Heilige Eisenkriege, 12-23 (Überliefert von Pushrick Shredak)

Manifesto

Our esteemed leaders have summoned a conclave to put into writing the foundation of our Faith. Please come back soon to learn more about our community.

Charter

Our esteemed leaders have summoned a conclave to put into writing the foundation of our Faith. Please come back soon to learn more about our community.